Alle Kategorien
- Essen
- Wanddekoration
- Dekoration
- Wärmflasche
- Schneekugel
- Vorhänge
- Wecker
- Kerze
- Bettwäsche
- Taschentuchbox
- Handtuch
- Spiegel
- Bettdecke
- Weihnachtssocke
- Schmuckkästchen
- Kerzenhalter
- Blumentopf
- Buchstützen
- Weihnachtsdekorationen
- Sparschwein
- Papiertheater
- Papierkorb
- Kissen
- Dekorationsgegenstand
- Fussmatte
- Fußmatte
- Aufbewahrungsbox
- Décorations murales
- Magnet
- Luminaires
- Artikelsammlung
- Spiele und Beettspiele
- Spielzeug
- Bücher
- Multimedia
- Schreibwaren
- Geshirr und dekoration
- Kleidung & Accessoires
-
MenüZurück
-
GenkiZon
-
-
NOUVEAUTÉSNOUVEAUTÉS
-
Unsere WareneingängeAuf Lager!
-
-
-
Genki-Events
-
-
-
-
Geschichte & Partner
-
-
-
Produkte
-
-
Dekorationen
- Aufbewahrungsbox
- Bettdecke
- Bettwäsche
- Blumentopf
- Buchstützen
- Décorations murales
- Dekorationsgegenstand
- Fußmatte
- Fussmatte
- Handtuch
- Kerze
- Kerzenhalter
- Kissen
- Luminaires
- Magnet
- Papierkorb
- Papiertheater
- Schmuckkästchen
- Sparschwein
- Spiegel
- Spieluhr
- Taschentuchbox
- Vorhänge
- Wecker
- Weihnachtsdekorationen
- Weihnachtssocke
-
-
-
-
-
Modellbau
-
-
-
Lizenzen
-
-
TV-Serien
-
Die Comics
-
-
-
-
Die großen Videospiele
- Animal Crossing
- Assassin's Creed
- Atari
- Borderlands
- Call of Duty
- Capcom
- Dark Souls
- Destiny
- DOTA
- Final Fantasy
- Fortnite
- Gears of War
- Genshin Impact
- Hearthstone
- Monster Hunter
- Mortal Kombat
- Nintendo
- Playstation
- Puzzle & Dragons
- Runes of Magic
- Street Fighter
- Taiko no Tatsujin
- Tekken
- Tetris
- The Last of US
- Titanfall
- Watch Dogs
- Wild Arms
-
-
-
Die großen Klassiker
-
Die Unsterblichen
-
-
-
TCG
-
-
Magic The GatheringMagic The Gathering
-
-
-
Dragon Ball TCGDragon Ball TCG
-
-
-
Yu-Gi-Oh!Yu-Gi-Oh!
-
-
-
One PieceOne Piece
-
-
-
PokemonPokemon
-
-
-
Funko POP
-
-
Marken
-
Videospiele - Pix - VGM - Die Geschichte der Musik in Videospielen
Als Industrie mit anerkanntem Wirtschaftspotenzial ist das Videospiel auch ein undefinierbares Medium, das die Grenzen seiner ersten Erscheinungsformen längst aufgehoben hat. Dennoch ist das Bild, das sich im Laufe der Jahre im kollektiven Bewusstsein entwickelt hat, noch weit davon entfernt, seiner Komplexität, seinem Reichtum und seiner kulturellen Bedeutung gerecht zu werden. Folglich leidet auch die Spielmusik unter den Kollateralschäden. Wie soll man einem Neuling verständlich machen, dass der Begriff „Spielmusik“ kein eigenes Genre bezeichnet, sondern einen grundlegenden Bestandteil eines interaktiven audiovisuellen Erlebnisses, und dass es sich dabei genauso gut um das elektronische „Piepsen“ der Anfangszeit wie um ein von einem Symphonieorchester gespieltes Stück handeln kann? Nur, um das Wesen der Spielmusik zu verstehen, muss man sie schließlich selbst erleben. Sie ist nämlich ein privilegierter Zeuge der formalen Entwicklung des Mediums, für das sie experimentieren und sich neu erfinden musste. Dieses Buch richtet sich an alle und versucht, die Spielmusik und ihre Philosophie anhand ihrer Geschichte, ihrer Veränderungen, ihrer Rolle und der Sichtweise ihrer Komponisten zu verstehen. Sprache des Buches: Vollständiges Französisch.
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Meldung gesendet
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihre Bewertung kann nicht gesendet werden

Als Industrie mit anerkanntem Wirtschaftspotenzial ist das Videospiel auch ein undefinierbares Medium, das die Grenzen seiner ersten Erscheinungsformen längst aufgehoben hat. Dennoch ist das Bild, das sich im Laufe der Jahre im kollektiven Bewusstsein entwickelt hat, noch weit davon entfernt, seiner Komplexität, seinem Reichtum und seiner kulturellen Bedeutung gerecht zu werden. Folglich leidet auch die Spielmusik unter den Kollateralschäden. Wie soll man einem Neuling verständlich machen, dass der Begriff „Spielmusik“ kein eigenes Genre bezeichnet, sondern einen grundlegenden Bestandteil eines interaktiven audiovisuellen Erlebnisses, und dass es sich dabei genauso gut um das elektronische „Piepsen“ der Anfangszeit wie um ein von einem Symphonieorchester gespieltes Stück handeln kann? Nur, um das Wesen der Spielmusik zu verstehen, muss man sie schließlich selbst erleben. Sie ist nämlich ein privilegierter Zeuge der formalen Entwicklung des Mediums, für das sie experimentieren und sich neu erfinden musste. Dieses Buch richtet sich an alle und versucht, die Spielmusik und ihre Philosophie anhand ihrer Geschichte, ihrer Veränderungen, ihrer Rolle und der Sichtweise ihrer Komponisten zu verstehen. Sprache des Buches: Vollständiges Französisch.